25.10.2013

Der Versuch einer Erklärung - Lesen dringend empfohlen!

Und damit heiße ich dich, lieber Leser, herzlich willkommen auf meinem Review Blog, "Couch-Cast Reviews"! Als erstes werde ich versuchen, mich dir so gut wie möglich vorzustellen, damit du auch ja nicht auf die Idee kommst, meinen Blog zu verlassen ... ! Ich weiß, dass du es tun willst, aber gib mir doch eine Chance, in deinem kleinen Nerdherz eine erloschene Flamme erneut zum lichterlohen Brennen zu bringen!


Genug der Metaphern, das tut ja schon weh!


Mein Name ist Niklas, ich bin wohnhaft in einem kleinen Dörfchen in Schleswig-Holstein und 16 Jahre alt. Ich bin nicht der Typ von Nerd, der nur zu Hause sitzt, Medien konsumiert und sich nicht um den Rest der Welt kümmert. Im Gegenteil! Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums, spiele Fußball bei dem besten Verein, der nie erfolgreich war und gehe gern mit Freunden feiern oder ins Kino.

Damit wären wir auch schon bei meiner größten Leidenschaft angekommen: Kino, Filme, Serien. Ich interessiere mich sehr für diese Bereiche der Kunst und würde auch selbst später gern beruflich mit dem Medium verkehren [haha].

Nun trafen diese Filme direkt in mein Kreativitäts- und Fantasiezentrum und regten mich dazu an, doch meine Meinung über diese verbreiten zu müssen. Jeder kennt das Gefühl, einen aufregenden, bedrückenden, traurigen oder lustigen Kinobesuch bezahlt zu haben und über diesen berichten zu wollen! Jeder muss wissen wie gut oder schlecht der geschaute Film ist. Und genau das möchte ich euch bieten.


"... aber Reviews diesbezüglich gibts schon so oft im Internet, wer brauch da schon dich und deinen Blog?"


Klar, es gibt genug Reviews im Internet, allerdings will ich euch keine Reviews zu Filmen, Games oder anderen Medien präsentieren, die schon zigtausend Mal durchgekaut wurden. Bei mir werdet ihr neben neuen, vielleicht etwas unbekannteren Filmen auch Klassiker, verlorene Perlen oder "Guilty Pleasures" aus meiner wachsenden Filmsammlung finden und vielleicht sogar für euch entdecken! Es soll auch nicht nur bei Filmen bleiben, sondern, je nach Laune und Begeisterung in Themenbereiche wie "Games", "Musik" o.Ä. abdriften.


Das sollte es eigentlich sein, ich denke, mehr braucht man nicht wissen, um sich ein bisschen durch meinen Blog zu klicken. Also, das wars auch sch...

...ach ja! Hätte ich fast vergessen! Warum sollten euch meine Bewertungen und Rezensionen überhaupt interessieren? Ich bin doch erst 16, habe noch nicht so viel erlebt wie ältere Menschen, kann mit einigen Dingen doch noch gar nicht umgehen, und so weiter...
Ich sage doch! Gerade der Fakt, dass ich noch jung bin, macht meine Reviews besonders und meine Meinung mag sich vielleicht drastisch mit der von anderen "Kollegen" unterscheiden, aber das ist auch mein Ziel: nicht gezwungenermaßen mit dem Strom zu schwimmen, sondern euch meine Sicht der Dinge zu zeigen!

Lange Rede, kurzer Sinn. Falls du von meiner komischen Art und Weise verschreckt bist und versuchst mir zu entkommen ... werde ich dich finden! Spaß beiseite, gebt meinem kleinen Blog doch eine Chance, denn es steckt eine Menge Herzblut und Leidenschaft darin und vielleicht treffe ich ja sogar euren Geschmack!


Ansonsten viel Spaß auf meinem Blog! Niklas over and out.






1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Da wird hoffentlich etwas draus. Ich drück dir die Daumen! Meine persönlichen Favoriten, über die ich gerne etwas mehr auf diesem Blog lesen möchte sind "Blutgericht in Texas", welches du ja schon angedroht hast und der Film "Feed". Ich hoffe, da kommt noch etwas! :-) Bis dahin, liebe Grüße vom Jensland-Krebs! :-)

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da: